|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Praktiker "reduce" 22.10.2009
Commerzbank Corp. & Markets
Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Jürgen Elfers, Analyst von Commerzbank Corporates & Markets, stuft die Aktie von Praktiker (ISIN DE000A0F6MD5 / WKN A0F6MD) unverändert mit "reduce" ein.
Die Ergebnisse des dritten Quartals hätten die Erwartungen von einem relativ schwachen Ergebnis zwar bestätigt. Ein etwas besseres Ergebnis im Deutschlandgeschäft sei angenommen worden.
Es sei jedoch positiv, dass Praktiker weiterhin am Ausblick für das Gesamtjahr festhalte. Das Kursziel von 9,75 EUR habe unverändert Bestand.
Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten von Commerzbank Corporates & Markets die Aktie von Praktiker weiterhin zu reduzieren. (Analyse vom 22.10.09) (22.10.2009/ac/a/d) Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|